Mittwoch, 31. März 2010

Neue Produkte

Und wenn ihr mal sehen wollt, was es in Kürze noch alles im Shop geben wird, dann schaut euch die Bildchen mal an und sagt mir, wie euch die Sachen gefallen.

Einen schönen sonnigen Frühlingstag wünscht

LoRe!Lai



Dienstag, 30. März 2010

Wieder da!

LoRe!Lai ist wieder da!

Ein schönes verlängertes Wochenende mit der Familie und Freunden und ohne Nähmaschine liegt hinter mir. Sehr genossen hab ich das und morgen geht's mit neuer Kraft daran, die aufgelaufenen Bestellungen abzuarbeiten.
Übrigens können jetzt auch von nicht registrierten Lesern Kommentare hinterlassen werden, ich habe die Einstellungen dementsprechend geändert. Also, ran an die Tasten und wie wild Kommentare hinterlassen! Aber nur freundliche bitte!

Kuschligen Schlaf und süße Träume wünscht

LoRe!Lai

Samstag, 27. März 2010

Wochenende!

LoRe!Lai lässt jetzt die Nähmaschine Nähmaschine und DaWanda DaWanda sein und verabschiedet sich ausnahmsweise mal ins wohlverdiente verlängerte Wochenende, an dem sie sich voll und ganz und ausschließlich ihrer Familie widmen wird, die in den letzten Monaten ordentlich zu kurz gekommen ist!
Ich tauche ab bis Dienstag abend...

Euch allen auch ein schönes Wochenende, hoffentlich erbarmt sich die Sonne und wärmt uns ein bisschen den Rücken!

Eure LoRe!Lai

Freitag, 26. März 2010

Ein paar Ergebnisse des Kindershootings

Und hier ist ein ganz kleiner Teil unserer wunderschönen Fotos! Ein paar weitere kann man im LoRe!Lai DaWanda Shop bewundern und vielleicht blogge ich ja auch nochmal drüber:-)
Für heute soll das Folgende reichen!

Eure LoRe!Lai









LoRe!Lai neue Fotos Making of...

Hallo liebe LoRe!Lai Freunde!

Am Wochenende hatten wir ja unser erstes richtiges LoRe!Lai Fotoshooting mit ganz tollen Models und sogar Ziegen und Schafen. Leider hat das Wetter uns einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht und es hat in Strömen geregnet, ausgerechnet als wir bei den Tieren waren. Trotzdem sind ein paar ganz schöne Schnappschüsse dabei rausgekommen und der Heuschober, in den wir uns gerettet haben, hat sich auch als durchaus geeignete Fotolocation herausgestellt. Also haben wir das Beste draus gemacht, dem Wetter getrotzt und hatten trotzdem oder gerade deshalb jede Menge Spaß!

Hier also ein kleines Making of für euch!






Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch ein ganz herzliches Dankeschön an den Fotografen Setia Nugraha aussprechen, der ganz besonders schöne Fotos gemacht hat! Danke, Seti!!!! Anjing lo!:-)

Eure LoRe!Lai

Alles neu!

Willkommen zum ersten Eintrag im funkelnagelneuen LoRe!Lai-Blog!

Schön, dass ihr da seid! Im alten Blog waren die Möglichkeiten leider etwas begrenzt, so dass ich jetzt hier mein Glück versuchen möchte. Hoffentlich mit eurer Begleitung!

Liebe Grüße und bis bald,

LoRe!Lai