Freitag, 26. März 2010

LoRe!Lai neue Fotos Making of...

Hallo liebe LoRe!Lai Freunde!

Am Wochenende hatten wir ja unser erstes richtiges LoRe!Lai Fotoshooting mit ganz tollen Models und sogar Ziegen und Schafen. Leider hat das Wetter uns einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht und es hat in Strömen geregnet, ausgerechnet als wir bei den Tieren waren. Trotzdem sind ein paar ganz schöne Schnappschüsse dabei rausgekommen und der Heuschober, in den wir uns gerettet haben, hat sich auch als durchaus geeignete Fotolocation herausgestellt. Also haben wir das Beste draus gemacht, dem Wetter getrotzt und hatten trotzdem oder gerade deshalb jede Menge Spaß!

Hier also ein kleines Making of für euch!






Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch ein ganz herzliches Dankeschön an den Fotografen Setia Nugraha aussprechen, der ganz besonders schöne Fotos gemacht hat! Danke, Seti!!!! Anjing lo!:-)

Eure LoRe!Lai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen