Mittwoch, 19. Mai 2010

WeddingDress#5: LoRe!Lai ist dabei!

Aufgepasst!!!
DaWanda veranstaltet eine Kindermodenschau im Rahmen der diesjährigen WeddingDress in Berlin und LoRe!Lai wird dabei sein! Das freut mich sehr! Wenn ihr also am 11. Juli noch nichts vor habt, dann kommt in Scharen! Um 15 Uhr geht's los.
Und das Beste: LoRe!Lai ist auch mit einem eigenen Verkaufsstand in der Brunnenstraße vertreten, ihr könnt also nicht nur schauen, sondern eure liebsten Teile auch gleich kaufen und mit nach Hause nehmen. Und das sowohl am Samstag, den 10. Juli als auch am Sonntag, den 11. Juli! Ist das nicht toll, toll, toll?!!!

2 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg!Es ist toll,wenn der große persönliche Einsatz Anerkennung findet,weiter so !
    Liebe Grüße von heiditurm

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt....und absolut begeistert!!!!Die Sachen sind richtig toll!(So'ne Sarouelhose hatt'ich ja mit 17 auch mal,selbstgenäht aus einem Omakleid...)Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße vom mit Zwergzebuzuchtgedanken spielenden mukinuunikum

    AntwortenLöschen