Mittwoch, 24. November 2010

Versteigerung eines LoRe!Lai Überraschungspakets!

Letzte Woche lief ja unsere große Aktion zu Gunsten des Vereins Helenes-Helfer e.V., bei der alle teilnehmenden DaWanda-Shops 10 % ihrer Einnahmen an den Verein spendeten. Eine Summe von immerhin 262 € ist zusammengekommen, von LoRe!Lai kamen leider "nur" 80 €, es war trotz Aktion eine recht verkaufsschwache Woche.
Weil mir der Verein und die Projekte, die von seinen Mitgliedern unterstützt werden, echt am Herzen liegt, habe ich mich entschlossen, ein LoRe!Lai Überraschungspaket zu Gunsten von Helenes-Helfer im Mindestwert von 100 € zu versteigern. Ihr könnt bis einschließlich Sonntag, den 28.11. um 0.00 Uhr eure Gebote per mail an barbara@lore-lai.de abgeben, das höchste Gebot gewinnt. Und ihr könnt gewiss sein, ich lasse mich nicht lumpen und packe das Päckchen großzügig! Ihr könnt natürlich eure Wünsche bezüglich Größe und Geschlecht angeben, wenn ihr am Ende Höchstbietender sein solltet!
Also, macht mit, es ist auf jeden Fall für eine gute Sache!

Auf eure rege Teilnahme freut sich

Barbara alias LoRe!Lai

PS: Bitte unbedingt teilen!!!!

2 Kommentare:

  1. was für eine super Idee! Ich bin stolz auf Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Hui (www.MUCHTEBAERN.de)24. November 2010 um 22:03

    Eine tolle Idee! Ich drück die Daumen das ganz ganz viel zu Gunsten des Vereins zusammenkommt! ;-)) viel Erfolg!

    AntwortenLöschen