Dienstag, 24. Mai 2011

LSDS - der erste Beitrag ist da!!!


Und hier ist er nun endlich, der erste Beitrag zu LSDS! Wir finden das spitzenmäßig und hoffen, dass noch viele andere sich trauen! Zeit habt ihr noch bis zum 31.5. Und zu gewinnen: Euer Lieblingsteil von LoRe!Lai



Und die liebe Cornelia Zeumer von Twinkling Charme, von der dieser süße Beitrag stammt, hat schon mal einen 10 € Gutschein gewonnen, als Belohnung für ihren Mut!!!!
Danke dafür und liebe Grüße an alle,

LoRe!Lai

3 Kommentare:

  1. und das haben die drei sich auch hochhaus verdient....!...

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Für mich steht der LSDS mit diesem Beitrag schon fest. Mein persönliches Siegertrio. Ich finde den Kuckuck super süß... und der Gesang. Hey. Kann man sich aufjedenfal anhören!!!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich steht der LSDS mit diesem Beitrag schon fest. Mein persönliches Siegertrio. Ich finde den Kuckuck super süß... und der Gesang. Hey. Kann man sich aufjedenfal anhören!!!

    AntwortenLöschen