Mittwoch, 18. Mai 2011

Treulose Tomate!

Ach herrjeh, was bin ich nur für eine treulose Tomate! Ganze 5 Monate hab ich hier nun schon nichts von mir hören lassen, obwohl, wenn ich ehrlich bin, kommt es mir vor, als ob gerade mal 5 Wochen vergangen wären seit Weihnachten...aber dem ist natürlich nicht so, nein, die Zeit rast unerbittlich davon und ich komme leider nicht hinterher, bin noch nie gerne gerannt und bin schon ganz außer Atem!!!

Aber als kleine Entschädigung hab ich mir was einfallen lassen für euch! Einen kleinen Contest, angelehnt an den großen Contest, der letzten Samstag ganz Europa in Atem hielt:-) Dämmert euch was?

Mehr dazu morgen früh! Ihr dürft gespannt sein!

Alles Liebe,

Eure LoRe!Lai

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal gespannt... dürfen wir dann auch was singen?

    lg, eva

    AntwortenLöschen
  2. Das dürft ihr! Und ihr könnt sogar was gewinnen!

    AntwortenLöschen