Freitag, 2. April 2010

Geschafft!

Da meine Kinder zur Zeit im Osterurlaub bei Oma und Opa sind, hab ich die Zeit genutzt und endlich die schönen LoRe!Lai petit Hemden bei DaWanda eingestellt. Da es die Hemden bisher in 6 verschiedenen Farben sowie jeweils 3 verschiedenen Größen gibt und ich demnach 18! neue Produkte mit je 4 Fotos einstellen musste, hat mich die ganze Sache tatsächlich den halben Tag gekostet. Zum Nähen bin ich daher heute gar nicht gekommen:-(, dafür aber gestern: Ein LoRe!Lai AbGe!Stempelt Röckchen in riesig (im Vergleich zu den Kinderröcken) für mich selbst!!! und eine bestellte Hose, immerhin! Und beides ist natürlich einfach schön geworden.
Hier ein Bild der Hose (für den lieben Tom), ab sofort auch im Shop:



Und der Be!Free Rock (schon ein wenig verknittert, weil heute schon den ganzen Tag getragen:-))

4 Kommentare:

  1. Hallo Mama,

    manche Menschen finden es selbstverständlich, dass man so viel arbeitet aber ich finde, dass du das gut machst, denn du arbeitest viel und schaffst es dich trotzdem noch um uns zu kümmern.
    Viele liebe Grüße,
    deine Kinder Momo und Emma

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, mein lieber Momo, das ist soooo lieb von dir! Ich freue mich schon auf euch, wenn ihr morgen endlich wieder kommt!
    Einen dicken Kuss von Mami

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Babsi,
    ein sehr schöner Rock. Gibt's den auch in noch riesiger und für Leute, die Rosa nicht mögen???
    Alles Liebe von Dani

    AntwortenLöschen
  4. Für Leute, die rosa nicht mögen, ist ein rosa Rock natürlich nicht ganz das Richtige! Aber natürlich kann ich den Rock auch aus einem anderen Stoff nähen, auch in noch riesiger, wenn nötig:-) Ist aber, glaub ich, nicht nötig!

    AntwortenLöschen