Montag, 12. April 2010

Der Kopf schmerzt

Heute war ein ganz schlimmer Kopfwehtag! Vielleicht ein kleiner Migräneanfall mit Übelkeit und allem Drum und Dran! Gar nicht schön:-( Zum Glück hat mein lieber Sohn mich ein bisschen unterstützt, sonst hätte ich den Nachmittag wahrscheinlich gar nicht übesrstanden. Danke!
Aber nun genug gejammert! Etwas Gutes hatte der heutige Tag nämlich auch: Ich war bei einem Stoffe-Fabrikverkauf und hab ein paar ganz tolle Schätzchen ergattern können! Mehr davon könnt ihr bald auf DaWanda oder hier bewundern. Ihr dürft gespannt sein...
Und jetzt wünsch ich allen eine gute Nacht und drückt mir mal die Daumen, dass ich die blöden Kopfschmerzen wegschlafen kann.

Bis bald,

Eure LoRe!Lai, die jetzt viel lieber hier wäre und dann bestimmt auch überhaupt keine Schmerzen mehr hätte...

1 Kommentar: