Sonntag, 18. April 2010

Hochzeit


Im Mai heiraten unsere Freunde Doris und Markus auf Mallorca. Die liebe Braut hat sich gewünscht, dass die anwesenden Kinder von LoRe!Lai eingekleidet werden, was mich natürlich sehr freut! Heute war sie bei mir und wir haben gemeinsam die möglichen Kombinationen ausgesucht.

Die Mädels können wählen zwischen Rock (der Musterrock wurde aus Zeitgründen noch nicht versäumt, also bitte nicht wundern...)und 2 verschiedenen Hosen (Sarouel oder gerader Schnitt) in grauem Nadelstreifenstoff, dazu dann entweder LoRe!Lai Bluse (Langarm) oder Tunika (ärmellos) in rosa oder hellblau.
Die Jungs können wählen zwischen Sarouel und gerade geschnittener Hose ebenfalls in grauem Nadelstreifenstoff, dazu wird ein hellblaues Hemd angeboten.

Die folgenden Fotos sollen die Wahl des gewünschten Outfits erleichtern. Die Hosen sowie die Tunika habe ich noch nicht genäht, der karierte Sarouel ist eine Beispielhose (zur Hochzeit dann in Nadelstreifen, ein bisschen Phantasie ist gefragt:-), ebenso ist die karierte Tunika nur ein Beispiel, für die Hochzeit wird sie hellblau oder rosa, ganz nach Wahl, und ohne Tasche sein).

Also, ihr lieben Hochzeitsgäste, hier ist die Qual der Wahl für euch:









PS: Die Hochzeitstunika wird etwas kürzer als die auf den Fotos, eher so wie die Hemden:-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Deine Teilchen sind wunderschön!
    Darf ich mal fragen, welche Schnitte das sind? Die zwei Hosen und das Röckchen?
    Ich beobachte jetzt Deinen Blog regelmäßig und hoffe Du bist bald gesund!

    Viele Grüße
    Marion

    http://rosakoralle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen