Mittwoch, 13. Oktober 2010

Das fleißige Lieschen - Hilfe im Haushalt

Bei dorobot kann man sich Bilder wünschen und ich hab mir letzte Woche ein fleißiges Lieschen von ihr gewünscht, weil mein Haushalt so schrecklich verwaist ist im Moment, das ich gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll und mein lieber Mann mich schon mehr oder weniger liebevoll "Du Messie" nennt:-(.
Und was soll ich sagen, heute hab ich's bekommen, mein fleißiges Lieschen, als Bausatz und wenn ich es mir so recht besehe, dann habe ich das Gefühl, dass dieses Lieschen wirklich sehr sehr fleißig sein wird und hier spätestens heute Abend alles blitzt und blinkt, so viele Arme, wie Lieschens Spezialanzug hat und Putzschuhe und ach und überhaupt. Nun also schnell aufgebaut, damit es loslegen kann, das putzwütige Lieschen!



Ab morgen könnt ihr es euch dann bei mir ausleihen, sonst wird es ihm ja langweilig. Wer möchte?

5 Kommentare:

  1. ach! Bei mir könnt das fleißige Lieschen auch vorbei schauen. Den Boden putzen. Die Küche. Das Bad. (heute morgen hab ich nicht mal geschafft das Bett zu machen *schäm*).
    Aber irgendwie macht sie mir ein bissl Angst - mit ihren vielen Armen! *g*

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch gerade das Tolle! Stell dir mal vor, was das Lieschen alles machen kann mit den vielen Armen. Und wie schnell! Wenn es dir Angst macht, kannst du ja einen Kaffee trinken gehen, während es fleißig ist:-)

    AntwortenLöschen
  3. hier bitte auch mal vorbeikommen... mit den vielen armen kann sie auch die kinder entertainen und ich mich mal meiner kreativen kiste widmen...

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Gute Idee! Sie kann bestimmt mit 20 Bällen jonglieren:-)

    AntwortenLöschen
  5. hat das Lottchen heute keine Lust aufs Tütenbasteln gehabt oder hatte die Mama noch keine ZeitVielleicht muss sie dem Lieschen noch helfen?Hat das Lieschen doch nicht genug Arme?
    Wir warten ungeduldig
    heidi

    AntwortenLöschen