Dienstag, 5. Oktober 2010

Lottchens Tütendienstag - Prinzessin Silbia Schmonk, die Halslose

So, ihr Lieben, schon wieder ist eine Woche verflogen, es ist wieder Dienstag, das Lottchen war eine fleißige Bastlerin und hat eine neue wundervolle Tütenschönheit für euch erschaffen.

Darf ich euch vorstellen:

Prinzessin Silbia Schmonk, die Halslose!


Sie ist zwar halslos, hat dafür aber einen echt schicken Damenbart und eine wundervolle Denkerstirn. Ach Prinzessin Silbia, ich liebe Sie!

Und ihr, was haltet ihr von unserer blaublütigen Tütengrazie?

Habt eine schöne Woche!

Eure Barbara/ LoRe!Lai

2 Kommentare:

  1. Hatte viel Spass beim Lesen,freue mich schon auf
    den nächsten Dienstag mit neuer Tütengeschichte!heidi

    AntwortenLöschen
  2. na klaro, mach ich. aaaaaaber eigentlich, haushalt, pah, macht doch nichts ;)
    deinen dawandashop find ich übrigens super. diese hosen! gut, dass es hier auch bald nachwuchs gibt!

    AntwortenLöschen