Montag, 4. Oktober 2010

Wir machen euch Lust auf den Herbst! - Die Gewinner stehen fest!

Guten Abend, Ihr Lieben!

Nun ist es endlich so weit. Die Gewinner unseres Herbstgewinnspiels stehen fest!
Die kleine Glücksfee hat gelost und HIER könnt ihr sie nun finden, die Glücklichen!

Eine Kleinigkeit habe aber auch ich noch für euch:
Ich habe meinen fleißigen Facebookfans ja versprochen, dass ich zum Dank für die vielen neuen Fans noch einen 50 € LoRe!Lai Gutschein extra verlose und genau das haben mein Glückslottchen und ich heute getan!
Und hier seht ihr nun das Ergebnis:


And the winner is ****Trommelwirbel****:


Danke, kleines Lottchen, für's Glücksfee spielen und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Kathrin Ebermann! Bitte melde dich doch bei mir unter barbara@lore-lai.de.

Und allen anderen, die mitgemacht haben und leider nichts gewonnen haben, ein herzliches Dankeschön! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt:-)

Einen wunderschöne Woche wünscht euch

Barbara/ LoRe!Lai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen