Montag, 13. September 2010

Herbstkollektion Teil 1 - Das Shooting

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es schon wieder fast 2 Wochen her, dass wir mit Sack und Pack ins schöne Brandenburg gereist sind, um dort die LoRe!Lai Herbst-/ Winterkollektion von der lieben Jessica fotografieren zu lassen.
Und siehe da, die lange Reise hat sich gelohnt!!! Nicht nur die Fotos sind wunderschön geworden, sondern wir haben auch unseren Besuch bei Jessica und ihrer süßen Tochter, die schon seit einiger Zeit ab und zu für LoRe!Lai "modelt" sehr genossen. Das schöne Brandenburg ist wirklich eine Reise wert, wer noch nicht dort war, sollte das schleunigst einmal nachholen!

Naturgemäß haben die lieben Kinderlein beim Shooting nicht immer so gewollt, wie wir das gerne gehabt hätten, aber dennoch sind ein paar wirklich tolle Fotos dabei rausgekommen, die ihr ab sofort im LoRe!Lai DaWanda Shop bewundern könnt. Ich werde jeden Tag ein bisschen was einstellen, so dass es immer wieder Neues zu entdecken geben wird, also schaut ab und zu mal rein, ich bin gespannt, wie euch die neuen Sachen gefallen.

Für heute hab ich noch ein paar Impressionen vom Fotoshooting für euch, für das ich mich ganz herzlich bei meinen beiden "großen" Models und dem kleinen süßen Kürbisbaby bedanken möchte, ihr habt das super gemacht! Und dir, liebe Jessica, gilt natürlich mein größter Dank! Ich bin wirklich begeistert!!!







Mehr gibt es in den nächsten Tagen zu lesen, auch von der kleinen Überraschung, die Jessica und ich für euch vorbereitet haben... Es bleibt spannend!

Alles Liebe,

Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Och wie herzig!
    Ich bin sehr auf alles neue gespannt, der Vorgeschmackt macht Lust auf meeeeeehr...heisst also: Deine Kollektionen durchstöbern! Herzliche Grüsse aus Bielefeld, Anika

    AntwortenLöschen