Mittwoch, 22. September 2010

Herbstkollektion Teil 3 1/2 - Hoodies Modell 2

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wie versprochen kommt hier noch das "Update" des Herbstkollektion Teiles 3 - die neuen Hoodies sind fertig!!!
Ein Teil nur für Mädchen; ihr lieben Jungsmamas mögt mir verzeihen, ich mache auch irgendwann mal was nur für Jungs! Ganz bestimmt und fest versprochen!
Aber jetzt und hier und heute sind die Mädels dran und für diese hab ich mir was ganz Besonderes ausgedacht: Ein Hoodie, verspielt UND lässig, schick UND gemütlich, wunderhübsch UND praktisch!
Aber seht selbst!





Die Hoodies gibt es natürlich auch für die ganz Kleinen ab Größe 74/80! Fotos folgen!

Und was heute noch passiert? Lasst euch überraschen und schaut unbedingt heute Abend wieder hier vorbei!

Bis dahin, habt einen schönen Tag!

Eure Barbara/ LoRe!Lai

3 Kommentare:

  1. Gott, die sind einfach zu süß und wunderbar zu tragen...Pumpkin muß noch viiiele viiiele mehr davon haben...so so toll!!!

    Ganz liebe sonnige Grüße in den Süden,
    ~ Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Einer in braunrosa ist in Arbeit für euch:-) Ich hoffe, die Farbkombination gafällt! Und eine zweite dürft ihr euch (also du dir:-)) noch aussuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, grad erst gesehen...yayyyyyy du Allerbeste :))) (mir gefällt ALLES, was du da so zusammenzauberst!!!)

    AntwortenLöschen