Samstag, 18. September 2010

Herbstkollektion Teil 4 - Strick in dick

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende will ich euch noch die LoRe!Lai Herbst- und Winterpullunder und Mützen vorstellen, die es für die kalte Jahreszeit zusätzlich zu den Baumwollpullundern und Mützen auch in einer ganz tollen dicken Kuschelwolle in wunderschönen nicht so knalligen Farben gibt.
NEU sind die Farben helles aqua und meliertes khaki und so BRANDNEU, dass ich noch nicht mal ein Foto davon habe, ist ein helles lila, das auch ein bisschen in sich meliert ist.
Die "alten" Farben rosa, hellbleu und grau gibt es natürlich nach wie vor im Shop.

Hier nun ein paar Fotos, damit ihr euch ein Bild machen könnt:





So, jetzt hab ich euch (fast) alles vorgestellt, eine klitzekleine Fortsetzung gibt es aber noch, morgen oder spätestens am Montag sollte es soweit sein:-)
Und dann haben Jessica und ich ja noch eine kleine Überraschung für euch vorbereitet, auf die ihr gespannt sein dürft. Also, freut euch auf nächste Woche, es wird spaßig!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viele Sonne und guter Laune,

Eure Barbara LoRe!Lai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen