Mittwoch, 15. September 2010

Herbstkollektion Teil 2 - Die Hosen

Ihr Lieben!

Jetzt werde ich mal beginnen, euch die einzelnen Teile der neuen Kollektion vorzustellen, damit ihr im Gewirr meines Shops, den es dringend einmal aufzuräumen gilt, noch den Überblick bewahren könnt.

Beginnen möchte ich mit den LoRe!Lai Hosen:

Zunächst einmal gibt es die altbewährte Pumphose, schön lässig geschnitten mit langen Bündchen und Tasche in der Bündchenfarbe, wächst ewig mit und trägt sich immer "demüdlich", wie meine Tochter zu sagen pflegt:-). Für Herbst und Winter gibt es sie NEU in vielen schönen Cordfarben und Jeans. Die Bündchenfarbe kann wie immer frei gewählt werden.




Dann gibt es den Pumpsarouel, auch eine Pumphose, aber eben im Sarouelschnitt mit tiefem Schritt, auch diese Hose sitzt natürlich lässig und auch sie hat lange Bündchen und eine Tasche in Bündchenfarbe. Auch sie gibt es für Herbst und Winter NEU in Cord und Jeans.




Und last but not least ein ganz neuer LoRe!Lai Schnitt, der Pumpsarouel mit kurzen Bündchen und Tasche. Diese Hose ist eine Mischung aus normalem Sarouel und Pumpsarouel, sie hat an den Beinabschlüssen nur kurze Bündchen und fällt dadurch sehr locker. Bündchen und Tasche sind aus verschiedenen Farben, so dass diese Hose besonders gut zu den neuen zweifarbigen LoRe!Lai Hoodies passt:-)





Normale Sarouels gibt es natürlich auch noch, sie sind prinzipiell in allen LoRe!Lai Stoffen machbar!

Ich hoffe, ihr habt jetzt einen besseren Überblick. Weiter geht's morgen an dieser Stelle!

Einen wunderschönen Abend wünscht euch

LoRe!Lai Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen