Donnerstag, 16. September 2010

Herbstkollektion Teil 3 - Hoodies und Kleider

Und hier bin ich wieder. Wie versprochen, will ich euch heute einen weiteren Teil der neuen LoRe!Lai Herbst-/ Winterkollektion vorstellen:
Ganz NEU bei LoRe!Lai sind die Hoodies und Kleider.

Die Kleider sind aus Kuschelsweat in zwei Farben, die frei wählbar sind, genäht. es hat eine Kapuze, die innen gefüttert ist sowie eine Tasche für alle Dinge, die ein Kind dringend bei sich tragen muss oder unterwegs findet.
Es lässt sich als Kleid solo tragen oder auch über einer Jeans oder Leggins, immer sieht es super aus und wird sicher zu einem Lieblingsstück im Kleiderschrank!




Die LoRe!Lai Hoodies wird es in 2 Ausführungen geben, Modell 1 ist für alle Kinder, Modell 2 wird nur für die Mädels sein.
Hoodie 1 ist ebenfalls genäht aus Kuschelsweat in 2 Farben, allerdings ist der Hoodie fast einfarbig, damit die Kombination mit den LoRe!Lai Pumphosen und Pumpsarouels nicht zu wild wird:-), nur das Kapuzeninnere sowie die Ärmelbündchen haben eine andere Farbe. Auch hier sind die Farben frei wählbar aus allen LoRe!Lai Sweat- und Bündchenfarben.






Tja, und dann wird es für die jungen Damen noch die Hoodies 2 geben. Der Prototyp ist noch in Arbeit und wird dann alsbald fotografiert und natürlich auch hier vorgestellt...

Weil ich wiederholt gefragt wurde, hier noch mal der Hinweis darauf, dass fast alle Fotos der LoRe!Lai Herbst-/ Winterkollektion und auch einige der vorherigen Kollektion von Jessica Preuhs stammen, die ganz wunderwunderschöne Fotos macht, die ihr HIER anschauen könnt. Solltet ihr in der Nähe von Berlin wohnen, kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen, bei ihr mal eine Fotosession zu buchen und eure Familie oder auch nur eure Kinder von ihr fotografieren zu lassen. Und solltet ihr irgendwo in einem anderen Teil der Republik wohnen, könnt ihr sie nach Absprache auch buchen.
Ihre Fotos sind wirklich ganz besonders, in keinster Weise zu vergleichen mit den Kürbis, Heuballen, Zinkeimer...fotos, die normalerweise beim Feld-, Wald- und Wiesenfotografen im Fotostudio entstehen, sie fangen die Stimmung fast magisch ein und haben alle, jedes auf seine Weise, eine einzigartige Schönheit. Fotos, die leben also und die uns eine Geschichte erzählen, so wünscht man sich das! Danke dafür, liebe jessica!!!

So, nun hoffe ich, dass ihr morgen wieder reinschaut, wenn es weitergeht mit der neuen LoRe!Lai Kollektion!

Bis dahin, herzlichst,

Eure Barbara LoRe!Lai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen