Montag, 20. September 2010

Herbstkollektion Teil 4 1/2 - Strick in dick, noch einmal

Guten Morgen, ihr Lieben!

Gestern hab ich nun noch ein paar Fotos von der lieben Jessica bekommen, die so schön sind, dass ich sie euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.
Eins davon gefällt mir sogar so gut, dass ich beim ersten mal anschauen richtig gerührt war und fast ein klitzekleines bisschen geweint hätte. Ach ja, schöööön!
Aber seht selbst! Wenn ihr wollt, dann ratet mal, um welches Foto mein Favorit ist...






Im Laufe der Woche wird es noch ein paar neue Mützenmodelle geben, sowohl aus Sweat zum Wenden für die Übergangszeit als auch in Strick in dick, lasst euch überraschen!

Am Mittwoch starten wir mit unserer Überraschung, also schaut unbedingt wieder rein, damit ihr nichts verpasst!

Einen schönen und entspannten Wochenstart wünscht euch

Barbara/ LoRe!Lai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen