Montag, 13. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-12 UND 13

Guten Morgen, liebe Leser!

Ich gebe zu, gestern war ich faul, zumindest, was den Adventskalender betrifft. In Wirklichkeit war ich nämlich sehr fleißig, an der Nähmaschine und am Schneidetisch, aber eben nicht im Blog!
Dafür hab ich heute gleich zwei Teile für euch, die eigentlich zusammen gehören und gemeinsam ein superschickes "Junge-Damen-Weihnachtsoutfit" ergeben und zwar für alle kleinen Damen, die eine Größe zwischen 104 und 116 tragen.
Eine Pumpkombination bestehend aus Pumpbluse und Pumpsarouel aus ganz hübschem leicht gecrashten Stoff in Beerentönen mit langen fuchsiafarbenen Bündchen. Die Bluse hat Knöpfe aus Perlmutt in Blümchenform.
Das Ganz gibt es heute zum Sonderpreis von 59 € (statt 73 €), ihr könnt also mal wieder eine ganze Menge sparen!
Natürlich auch dieses mal inklusive versandkostenfreier sofortiger Lieferung.





Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine mail an barbara@lore-lai.de

Habt einen schönen Tag,

LoRe!Lai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen