Donnerstag, 9. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 9 VERKAUFT!!!

Guten Morgen!

Heute bin ich mal einigermaßen früh dran und habe wieder ein schönes Stück aus der aktuellen Kollektion für euch:
Ein Pumpsarouel mit kurzen Bündchen in petrol und grüner Tasche aus einem etwas dickeren Jeansstoff, für die Jahreszeit also ideal geeignet. Die Hose hat die Größe 116/128, passt also etwa ab 116 (vielleicht auch schon ab 110) und dann ganz lange, sicher bis 128 und ihr könnt sie für nur 25 € inklusive Versand erwerben.

Aber seht selbst!



Und hier noch eine kleine Bitte:
Wer einen guten Tip hat, womit man einem fast 14jährigen Buben eine besonders große Weihnachtsfreude machen kann: Immer her damit! Mein Sohn wünscht sich leider nur Sachen, die ich ihm auf keinen Fall schenken möchte:-(

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund! Ich geh jetzt Schnee schaufeln...

Eure LoRe!Lai

PS: Für die, die es noch nicht wissen: Die wunderschönen Fotos sind übrigens von Jessica Preuhs, einer Fotografin, die ich allen denen wärmstens ans Herz legen kann, die die alljährlichen Kürbis-/ Heustapelfotografenfotos satt haben. Sie macht tolle Fotos und ist zudem auch noch ein ganz besonders netter Mensch, den kennenzuleren sich unbedingt lohnt!
Also HIER geht's lang zu ihrer homepage!

Kommentare:

  1. hab mal irgendwo gelesen: die wünsche eurer kinder sind nicht eure wünsche... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, "anonym", aber Waffen, wenn auch nur zum Spielen, kommen mir definitiv nicht unter den Christbaum. Bei aller Liebe nicht!!! Vielleicht zum Geburtstag, da schon eher:-)

    AntwortenLöschen
  3. Musste gerade ziemlich grinsen als ich das von den Weihnachtswünschen deines Sohnes las... Was wünscht er sich denn? Aber wahrscheinlich ist es ziemlich schwierig, ihm eine besonders große Freude zu machen, wenn man ihm nicht schenkt, was er sich ganz dringend wünscht! Aber "unpädagogische" Dinge könnt ich auch nicht herschenken! Ganz schön schwierig! lg Selina

    AntwortenLöschen