Sonntag, 5. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 5

Heute ein bisschen verspätet, aber dafür gibt es was Knallbuntes für die Farbliebhaber unter euch!
Hinter Türchen Nummer 5 versteckt sich ein quietschgelber Leinen-Pumprock mit petrolfarbenen Bündchen, wiedermal ein absolutes Einzelstück, passend ab Größe 92/98 bis 122/128.
Der Rock lässt sich im Winter auch super mit Hose oder Strumpfhose darunter tragen und ist ein Teilchen, das lange mitwächst und so lange für einen Farbklecks im Kleiderschrank sorgt.



Den Rock gibt's zum Adventspreis von 25 €!!!, also wer immer ihn haben möchte, sollte schnell zuschlagen, wie immer per mail an barbara@lore-lai.de oder Kommentar hier.

Habt einen schönen 2. Advent!

Alles Liebe,

eure LoRe!Lai

Kommentare:

  1. Der Rock sieht toll aus meine Nichte würde sich freuen

    AntwortenLöschen
  2. CHiCK CHiCK :-) ein schöner farbtupfer!

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...sehr süß, aber ich hab zwei Jungs ;) Vl. hab ich morgen Glück und es kommt was für Jungs.

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. @Angelika: Schau mal bei der Nummer 3, da ist was für Jungs!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. @LoRe!Lai: das ist leider noch ein wenig zuuu groß, da meine zwei Jungs der Große 2 Jahre und der Kleine 5 Monate alt sind ;) aber Danke, guck jeden Tag auf deinen Block und bin immer schon gespannt was kommt. Immer so schöne Sachen!

    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. sorry, meinte Blog :D

    AntwortenLöschen
  7. oh ja! Ich will auch mal bei einem Adventskalender mitmachen, bei meinem darf ich ja nicht ;)))
    Und Ana´s Lieblingsfarbe ist derzeit tatsächlich: gelb, also mussichesversuchenundwillgewinnen :)

    This would be very nice...

    AntwortenLöschen