Freitag, 17. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 17

Was sagt man denn zu so viel Schnee??? Es schneit und schneit und will überhaupt nicht mehr aufhören! Ich hab gerade gefühlte 2 Stunden Schnee geschippt, Berge über Berge und es ist tatsächlich schon wieder alles zugeschneit, so habe ich jetzt beschlossen, für heute aufzugeben und einfach nicht mehr zu räumen..., es macht ja sowieso keinen Sinn!

Für alle, die wie ich den Frühling herbeisehnen, habe ich heute mal wieder was für die wärmeren Jahreszeiten, es kann aber durchaus auch schon im Winter mit einem Langarmshirt darunter getragen werden: Eine Kurzarm-Pumpbluse in asphaltgrauem Leinen mit dunkellilafarbenen Bündchen an Ärmeln und Bauch. Die Bluse wird am Ausschnitt geschlossen mit hübschen Perlmuttknöpfen in Blümchenform und ist ein absolutes Einzelstück! Ihr könnt sie hier kaufen zum Sonderpreis von nur 25 € inklusive Versand, Größe: 110/116, passt aber auch schon etwas früher und dafür auch noch ein bisschen länger:-)

Bei Interesse wie immer bitte mail an barbara@lore-lai.de



Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen