Dienstag, 14. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 14 VERKAUFT!!!

Hallihallo!

Heute habe ich noch ein weiteres Sommerhöschen für euch, ein gestreiftes sogar und es passt Jungs und Mädchen gleichermaßen.
Es handelt sich um einen LoRe!Lai Sarouel aus 100 % Baumwolle in hellgrau-mittelgrau gestreift mit aufgesetzter Tasche in hellgrau. Der Sarouel passt ab Größe 98 und dann ca. bis 110 und auch noch länger als Dreiviertel- oder kurze Hose.
Also, wer jetzt schon lieber an Frühling und Sommer denkt oder dicke Strumpfhosen zu Hause hat, sollte schnell zuschlagen: 20 € inklusive Versand, günstiger wird es sicher nicht mehr!







Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure LoRe!Lai

PS: DIe Käuferin der Nummern 3 und 9, Barbara, möchte sich bitte noch einmal bei mir melden. Meine Antworten kommen leider immer zurück, weil ihr Postfach voll ist....
Lieben Dank!

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. meinem kleinen würde sie ganz wunderbar stehen, also ich nehme sie, falls sie noch zu haben ist! ich bin ein großer fan von deinen stücken!

    AntwortenLöschen
  3. Super, zierkuss, die Hose gehört dir!
    Schickst du mir bitte deine Adresse an barbara@lore-lai.de, dann bekommst du auch meine Kontoverbindung!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen