Mittwoch, 15. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 15

Wieder ein bisschen spät dran heute, ich weiß, entschuldigt bitte!
Dafür hab ich wieder was aus der aktuellen Kollektion für euch, leider aber wiedermal eher was für Mädels oder aber für Jungs, die gerne lila mögen:-)
Also, ihr könnt heute einen Hoody Modell 2 in der Mädchenversion mit langen Bündchen an Ärmeln und Taille ergattern und zwar in der Farbkombination lila/türkis in Größe 110/116, kann aber sicher auch schon ab 98/104 getragen werden, da so ein Hoody sich ja ganz wunderbar zum Reinwachsen eignet. Wenn er noch ein bisschen groß ist, lässt er sich bestimmt auch prima als Kleid tragen!
Normalerweise kostet der schöne Pulli 35 €, heute bekommt ihr ihn für 29 € inklusive Versand!




Wie immer, bei Interesse bitte mail an barbara@lore-lai.de.

Alles Liebe,

Eure LoRe!Lai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen