Mittwoch, 22. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 22

Guten Morgen!

Weihnachten und damit das Ende dieses Adventskalenders rückt ja nun unaufhaltsam näher, nur noch 2 mal schlafen, dann kommt schon das Christkind und hier ist noch NICHTS vorbereitet, oh Schreck!!!
Erst gestern habe ich die letzten Weihnachtsbestellungen verpackt und auf den Weg gebracht und hoffe, dass alles rechtzeitig zum Fest ankommt und bei der Menge der Sendungen, die die Post momentan zu bewältigen hat, nicht all zu viel verloren geht....

Nun aber zum Adventskalenderinhalt:

Ein handbestempeltes Baumwollröckchen in rosa mit dem Motiv BlubbBlubb in der Größe 3-5 Jahre, hübsch alleine oder auch über einer Hose zu tragen für nur 21 € inklusive Versand, aber seht selbst:




Bei Interesse bitte mailen an barbara@lore-lai.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen