Mittwoch, 1. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-Nummer 1

So, wie versprochen, kommt hier eine kleine Überraschung für euch!
Ich werde hier im Blog während der gesamten Adventszeit jeden Tag ein anderes Teil aus meiner Kollektion zum absoluten Sonderpreis anbieten. Teilweise handelt es sich auch um Einzelstücke, die ihr hier günstig erwerben könnt.
Wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst: Will heißen, wer mir als erstes eine e-mail an barbara@lore-lai.de schickt, in der steht, dass er das Teilchen käuflich erwerben will (bitte nur verbindliche und ernst gemeinte e-mails!!!), der bekommt es auch und zwar sofort nach Zahlung. Denn alles, was ich hier anbiete, ist auf Lager und versandfertig!
Also, verpasst nicht die Chance, tolle Schnäppchen noch rechtzeitig zu Weihnachten zu ergattern und eure Lieben damit zu erfreuen!

Beginnen wollen wir heute mit der Nummer 1, einer Pumphose in einem wunderhübsch grau/beige/flieder karierten Stöffchen mit dunkellilafarbenen Bündchen und Tasche. Diese schöne Hose gibt es je einmal in Größe 98/104 zum Sonderpreis von 29 € statt 35 € und Größe 140/146 zum Sonderpreis von 35 € statt 43 €.
Bei Fragen könnt ihr natürlich mailen oder kommentieren, ich antworte so schnell ich kann.

Und hier ist es nun, das gute Stück:




Also, wenn sie euch gefällt, schreibt mir eine mail, ich freu mich auf euch!
Und morgen gibt's wieder was Schönes!

Habt noch einen schönen Tag,

Eure LoRe!Lai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen