Samstag, 18. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 18

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute ist im Adventskalender wieder Hosenzeit und zwar Sommerhosenzeit.
Ja, ich habe beschlossen, dem Winter eine lange Nase zu ziehen, ihm ein lautes Ällabätsch entgegenzurufen, denn: Mir langt's, Winter! Schön, dass du da warst, aber jetzt habe ich genug von dir. Geh jetzt bitte! Wenn du unterwegs die liebe Sonne triffst, dann schick sie doch bitte mal hier vorbei, ich habe sie nämlich schon sehr lange nicht mehr gesehen und ich gestehe, sie fehlt mir! Und solltest du vorhaben noch einmal wiederzukommen, dann BITTE nur in Begleitung der Sonne! Verstanden? Also dann, Tschüss, mach's gut!!!!

Für alle, die auch Sehnsucht nach dem vermisst gemeldeten, Geist, Seele und nicht zuletzt Gänsehaut wärmenden Himmelskörper haben, habe ich hier genau das richtige Kleidungsstück für euch:
Einen leichten Baumwollsarouel in hellem jeansblau aus sehr hochwertigem Stoff von Westfalenstoffe, die Größe ist 98/110 und die Hose ist sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet.
Der Preis: Unschlagbare 20 € inklusive Versand!

Schreibt bitte eine mail an barbara@lore-lai.de, wenn ihr Interesse habt.




Ach, barfuß auf warmen Steinplatten herumlaufen, ist das nicht herrlich????
Was meint ihr, soll der Winter gehen oder soll er bleiben?

Einen schönen Tag wünscht

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen