Mittwoch, 8. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 8

Ich weiß, ich weiß, es ist Winter und dazu noch einer, der weiß, was er gelernt hat...nichtsdestotrotz hab ich heute was Sommerliches für euch, weil nämlich der nächste Sommer ganz bestimmt kommt!

Es gibt einen original LoRe!Lai Sarouel aus braunem Leinen in den Größen 74/80 und 98/110. Die Sarouels tragen sich supergemütlich und passen lange.
Der Sarouel hat eine große aufgesetzte Tasche für alle Dinge, die dringend mit müssen.

Und ehrlich gesagt macht er auch im Winter eine gute Figur, dann vielleicht mit einer Strumpfhose darunter!

Den Sarouel gibt's heute für 23 € inklusive Versand, also überlegt nicht lange, ist ein echt tolles Teil!




Die hier abgebildeten Hosen haben die Größe 98/110 (an 4 jährigen Kindern mit Größe 110), ihr seht also, sie bieten ausreichend Platz zum Reinwachsen!

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen