Samstag, 11. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 11 VERKAUFT!!!

Heute bin ich wieder ein bisschen spät dran mit meinem Adventskalender, aber es ist Wochenende und da lassen wir alles ein wenig gemütlicher angehen, ausschlafen, so lange die Kinder es zulassen, gemütlich frühstücken und vorher noch, wie mittlerweile jeden Tag, Berge von Schnee räumen. Tja, und schon ist es fast Mittag und der halbe Tag schon wieder vorbei:-(

Dafür hab ich heute eines meiner beliebtesten und meistverkauften Teile für euch:
Eine Pumphose in braunkariert mit BRAUNEN Bündchen und Tasche (siehe letztes Foto) in der Größe 86/92, passt ab ca. einem Jahr und dann bestimmt bis 2 1/2, 3. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für Sohn oder Tochter, Nichte oder Neffe, Enkelin oder Enkel braucht, der sollte schnell zuschlagen!
Hier gibt's die Hose für 29 € statt 35 € und dazu schenke ich euch auch noch die Versandkosten.




Habt einen schönen Samstag und lasst euch nicht zu sehr vom Vorweihnachtsstress überwältigen!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde die Hose gerne haben!!!!! Ich bin so begeistert von den Sachen, dass ich sie gerne dem Sohn einer guten Freundin zum 1. schenken würde!!!!!:-D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    die Hose gehört dir!
    Und vielen Dank für den Tip!!! Hab's gleich geändert:-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen