Samstag, 4. Dezember 2010

LoRe!Lai Adventskalender-die 4

Guten Morgen,

heute zur Feier meines Namenstages:-) habe ich wirklich etwas ganz besonders Feines für euch. Zugegebenermaßen wieder eher was für Mädchen, aber einfach zuckersüß!!!

Ein Strickjäckchen aus 100 % Babyalpaka in grau, ungefärbt und ohne Schadstoffe also, ganz weich und warm mit süßen Mäusezähnchen umhäkelt, kleiner eingestrickter Tasche und Blümchenknöpfen aus Perlmutt.
Die Jacke ist ein absolutes Einzelstück, handgestrickt in mühevoller Arbeit und sieht über Röckchen, Kleidchen oder Hose immer schick aus.
Die Jacke hat ungedehnt so ca. Größe 80, passt aber auch vorher schon und vor allem hinterher noch lange, weil der Strick sich ja schön dehnt. Bis zum Alter von 2 Jahren, kann sie sicher getragen werden.

Und nun der Preis: Eigentlich unbezahlbar, weil unheimlich viel Arbeit drinsteckt, aber hier im Adventskalender zu haben für nur 59 € (im Shop hätte sie mindestens 89 € kosten müssen...).

Wer die süße Strickjacke unter den Tannenbaum legen möchte, kann hier einen Kommentar schreiben oder mir per e-mail an barbara@lore-lai.de eine Nachricht schicken, ich melde mich dann bei euch!

Habt einen schönen Samstag,



Eure LoRe!Lai

1 Kommentar:

  1. Einfach zuckersüß, Barbara. Und die Arbeit kann ich seeeehr gut nachfühlen, stricke gerade an einem Poncho :-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen