Montag, 20. Dezember 2010

LoRe!Lai hat Geburtstag!!!!! Türchen Nummer 20 und 21

Heute ist doch tatsächlich schon der erste LoRe!Lai Geburtstag, der Tag, an dem vor einem Jahr der DaWanda Shop seine Pforten geöffnet hat, zwar zunächst mal ohne Kinderkleidung, das dauerte dann noch Februar/März, aber immerhin gab es schon hübsche Kissen und Häkelpüppchen!

Das Jahr ist wie im Flug vergangen, ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist, aber es war ein wundervolles Jahr voller schöner Erlebnisse, aufregender Entwicklungen, netter Kontakte, auch ein bisschen stressig, klar, aber alles in allem ein tolles Jahr!
Dafür möchte ich euch auch einmal Danke sagen, denn ohne euch wär' ja alles nichts!

Natürlich möchte ich diesen Tag mit euch feiern und wie sich das für einen guten Gastgeber gehört, habe ich auch ein paar Geschenke für euch, es ist ja nun auch bald Weihnachten und da passen ja Geschenke um so besser!

Back to the roots heißt es also und daher gibt es natürlich ein hübsches LoRe!Lai-Unikat-Sofakissen zu gewinnen, vor dessen Entstehung ihr eure Farbvorlieben frei äußern könnt, ich werde dann mal in meinem Stofffundus auf Suche gehen und sicher was Nettes für euch zusammenstellen.
Dann hab ich noch einen ganz putzigen pinkfarbenen Häkelelefanten für euch und natürlich Gutscheine, die ihr in meinem Shop einlösen könnt, 3 an der Zahl, alle im Wert von 10 €.

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
Hinterlasst einfach bis spätestens morgen Abend (21.12.) einen Kommentar unter diesem Post und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja noch auf eurer facebook Seite, eurem Blog, eurem Twitteraccount andere auf die Geburtstagsfeier aufmerksam machen, damit es nicht so langweilig wird, müsst ihr aber nicht!

Ausgelost werden die Gewinner voraussichtlich dann am Mittwoch.








Wenn ihr für das nächste Jahr Wünsche an LoRe!Lai habt, dann immer her damit!

Habt einen schönen Tag,

Eure Barbara

16 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da wir am Donnerstag noch den Geburtstag vom Sohnemann feiern, wäre so ein zusätzliches Geschenk doch wirklich nett ;) Ich gratuliere zum Shop-Geburtstag und wünsche weiterhin alles alles Gute und NOCH mehr Erfolg! :)) Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, lalalala, lalala Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara! Ich bin stolz auf Dich und Du kannst es auch sein, Du hast wirklich ein tolles Label geschaffen und ich wünsche Dir noch viel viel Erfolg auf Deinem weitere Weg mit der LoRe!Lai!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Heute kann es regnen, stürmen oder SCHNEIEN (was es bei uns gerade tut!), denn ihr strahlt ja selber wie der Sonnenschein, heut ist der Geburtstag darum feiern wir, alle deine Fans die freuen sich mit dir!

    Alles Liebe und Gute und weiterhin so hübsche Sachen für unsere Kids!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, Barbara! Schön dass du so viel Freude mitd einem Shop und ein gutes Jahr hattest. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft. Herzlichen Glückwunsch!!! ;o)

    Ich würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen, hab deine Verlosung auch getwittert:
    http://twitter.com/N_a_n_e_74
    und bei Facebook gepostet (Nane Reichardt)

    Liebe Grüße aus Köln und einen schönen restlichen Advent, sowie ein tolles Weihnachtsfest wünscht Dir Nane

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday zum 1-jährigen, liebe barbara! =)
    auf weitere viele jahre mit deiner tollen mode! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag! Und ein Kissen käme uns mehr als gelegen, denn die Dame des Hauses bekommt zu Weihnachten ein eigenes Zimmer mit einer gemütlichen Lümmelecke...
    Grüße

    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Na alles gute zum 1. Geburtstag :D

    dann hüpf ich mal ins Töpfle mit rein :D

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Viel Energie und allzeit gehorsame Nähmaschinen wünsche ich. Und neben allem Nähen auch ganz viel Zeit zum Seifenblasenpusten, Kekse essen und Träumen.

    AntwortenLöschen
  9. Hurra, hurra, LoRE!Lai wird schon ein Jahr!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Shop. Die Klamotten machen einfach Freude...unser Sohn liebt seine Hose und seinen Hoody.

    Mach weiter so...und auch wenn ich nichts gewinne, bestellen werde ich allemal wieder.

    Viele Grüße...Isabel

    AntwortenLöschen
  10. viele glückwünsche von ganzem herzen. ich mag deine sachen sehr, nur mehr davon! und ich möchte auch in den lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  11. es ist immer schön zu sehen, wenn jemand seinen eigenen unverwechselbaren stil hat und bei dem bleibt! Gratulation! nur weiter so!!
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  12. Leider kann ich nicht twittern,facebooken,aber ich möchte gerne,dass möglichst noch viel mehr Leute sehen,was Du in einem Jahr auf die Beine gestellt hast!herzliche Glückwünsche dazu!
    Liebste Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara :) Auch wenn es bei Deinen tollen Sachen gar kein Problem sein sollte, aber ich drück beide Daumen für die nächsten 10 Jahre :)
    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich habe heute erst Deinen Blog entdeckt und komme ja pünktlich zum Gratulieren!!
    Wirklich superklasse, was Du da auf die Beine gestellt hast, ich mag Deine Sachen sehr gerne und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Glück und besonders nette Kunden!!
    Sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. den glückwünschen da oben schliesse ich mich natürlich an.
    was den blog betrifft, hast du ja ein gutes jahr hinter dir. da folgen sicher noch so einige! mach einfach weiter so, denn deine sachen sind wirklich niedlich und gut.

    liebe grüße
    uttipe

    AntwortenLöschen